Eigenschaften
Milde, geruchsneutrale Körperlotion mit Aloe vera und wertvollen pflanzlichen Ölen und Wachsen für besonders empfindliche und trockene Haut; die natürlichen Inhaltsstoffe versorgen die Haut mit viel Feuchtigkeit und beruhigen die beanspruchte Haut.
Ingriedients
Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Pentylene Glycol, Limnanthes Alba (Meadowfoam) Seed Oil, Glyceryl Stearate Citrate, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Hydrogenated Coco-Glycerides, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Tocopherol, Lecithin, Maltodextrin, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Sodium Hydroxide, Xanthan Gum
Packungsgrössen
250 ml
PHYTOMED Basis-Produkte eignen sich hervor-ragend für die tägliche Pflege von besonders empfindlicher, zu Allergien neigender Haut. Erstklassige reine Pflanzenöle aus der Nuss des Jojobastrauches (Buxus chinensis) und den Samen der weissen Sumpfblume (Limnanthes alba) sowie wertvolle Bestandteile aus der Kokosnuss gewährleisten eine schonende und sanfte Pflege der sensiblen Haut. Die Pflanzenöle ziehen schnell ein und hinterlassen keinen glänzenden Fettfilm. Die Haut wird natürlich genährt, gepflegt, durchfeuchtet und fühlt sich angenehm an.Die Basis-Produkte enthalten weder Duft- noch Farbstoffe oder allergisierende Konservierungsmittel. Auch auf den Zusatz von Erdölprodukten (Paraffine, Vaseline, Mineralöle, -wachse), ethoxilierten Rohstoffen (PEG’s), Silikonölen sowie auf Rohstoffe tierischen Ursprungs und gentechnisch veränderte Substanzen wurde bewusst verzichtet. Es wurden ausschliesslich hochwertige, möglichst natürliche, haut- und umweltverträgliche Substanzen eingesetzt. Die im Duschbad enthaltenen Tenside werden aus nachwachsenden Rohstoffengewonnen und sind biologisch gut abbaubar. Die Basis-Produkte verfügen über einen haut-freundlichen pH-Wert und wurden nicht im Tierversuch getestet.
Hinweis: Die unparfumierten Basis-Produkte verfügen über einen sehr schwachen, leicht nussigen Geruch. Kleinste Geruchsveränderungen, die während der Lagerung oder bei der Anwendung aufgrund des Eigengeruchs der Haut entstehen, können sich leicht bemerkbar machen, weil sie nicht durch Parfumierung überdeckt werden. Die Qualität und Wirksamkeit der Produkte wird dadurch nicht beeinträchtigt.
Es liegen keine Bewertungen vor