Mittwoch, 29. August 2018

Gastbeitrag Prof. Dr. med. Beat Knechtle

Beckenbruch wenige Wochen vor dem Wettkampf und trotzdem mit Streckenrekord einen fünffachen Ironman in Mexiko gewonnen

Guten Tag Miteinander,

mein eindrucksvollstes Erlebnis mit dem Yunnan Baiyao Sport Spray liegt nun schon 2 Jahre zurück. Gerne erzähle ich Euch von dieser Erfahrung.

Beckenbruch durch einen Sturz

Im 2016 habe ich meine Saison auf den fünffachen Ironman im Oktober in Léon, Mexiko, ausgerichtet. Die Erfahrung der letzten Jahre war, dass ich jeweils in der warmen Jahreszeit bei uns viel draußen trainieren kann und dann im Herbst immer meine Bestform habe. Da ich 2015 am fünffachen Ironman wegen eines Kälteeinbruchs durch einen Hurrikan von der Führungsposition auf Rang 2 verwiesen wurde, war die Idee in 2016 wieder ganz vorne zu sein. Unglücklicherweise erlitt ich wenige Wochen vor dem Rennen mitten in der intensiven Vorbereitung einen Beckenbruch durch einen Sturz.

Dank dem Yunnan Baiyao Sport Spray fast schmerzfrei den Streckenrekord erzielt

Als es Richtung Wettkampf ging und ich noch immer Schmerzen beim Laufen hatte, wendete ich konsequent den Yunnan Baiyao Sport Spray an. So konnte ich mit weniger Schmerzen längere Einheiten laufen. Während des Wettkampfs war der Spray ebenfalls im Einsatz. Aber aufgrund der Schmerzen startete ich nur über die dreifache Distanz.

Trotzdem konnte ich diesen Wettkampf mit rund 10 h Vorsprung auf den Zweiten gewinnen. Den Streckenrekord konnte ich um rund 5 h verbessern.
Irgendwie wirkt dieser Spray beängstigend gut, ich habe alle schulmedizinischen Salben in den Müll geschmissen!“

Zum Gastautor

Professor Dr. med. Beat Knechtle arbeitet zurzeit am Gesundheitszentrum St. Gallen. Neben seinem Vollzeitpensum als Arzt ist Beat Knechtle Gutachter in unzähligen wissenschaftlichen Zeitschriften, Mitglied im Editorial Board «Research in Sports Medicine», Buchautor und Weltklasse-Ultra-Triathlet.


Seine jüngsten bedeutendsten Sportergebnisse sind:

2017

-Mit Rang 2 am 24-Stunden-Lauf in Villeneuve die bis anhin beste Rangierung an einem 24-Stunden-Lauf

-Schnellster Schwimmer am Double Iron Lithuania und Double Iron Virginia

2016

-Sieg mit Streckenrekord am Triple Iron Mexico in Leon.

Hier geht's zum Produkt -->http://www.abz-tcm.ch/yunnan-baiyao-aerosol

#abz #work #schweiz #Oberentfelden #TCM #traditionellechinesischemedizin #Produkte #online #shop #yunnanbaiyao #gastbeitrag #blog #blogbeitrag #Klienten #zubehör #sportspray

© abz GmbH | Team Blog 29.08.2018

© tamarind.ch

Ihr Kommentar